logo

Unsere Geschichte

Wir sind ein kleines Familienunternehmen, das sich bereits seit mehr als 20 Jahren der Herstellung und dem Verkauf von Kaffee- und Eisspezialitäten verschrieben hat. Schon immer war es unser Ziel, für unsere Kunden hohe Qualität und guten Service zu vereinen und so ein besonderes Genusserlebnis zu schaffen.
 
Als wir im Jahre 2007 mit dem Casa Rossa auch ein Restaurant eröffneten, war es für uns selbstverständlich, auch hier das hohe Qualitätsniveau zu erreichen, das wir im Speiseeisbereich bereits boten. Hinzu kam mein Herzenswunsch, meiner privaten Leidenschaft für gute Jazzmusik auch im beruflichen Bereich Ausdruck zu verleihen und sie an meine Kunden weiterzugeben.
 
Heute ist das Casa Rossa mit seinem charakteristischen Notenschlüssel ein Teil des Ahrensburger Innenstadtcharmes und ein Sinnbild für Qualität und Stil geworden. Und so war es für uns an der Zeit, auch unseren seit Langem bekannten Eispavillon in diesem Stile neu zu definieren.
 
Im Sommer 2013 erfolgte deshalb die Neueröffnung des Eispavillons im neuen Gewand: Im eleganten, stilvollen Ambiente bieten wir heute mehr als das Qualitätsspeiseeis an, für welches der Eispavillon bekannt ist. Unter dem neuen Namen "Noris Bar" verbirgt sich der Wunsch, ein Stück italienische Lebensart nach Ahrensburg zu bringen.